Keine ausgewählt
Bericht von Nici:

Anfang September hatte ich mit dem ÖSV einen Trainings Kurs in Stelvio. Das Camp hieß "Prinoth X Camp". Dort gewöhnten wir uns wieder an große Kicker um uns für die bevor stehende Saison vor zu bereiten.

Vor zwei Wochen war ich mit dem ÖSV in Stubai (Prime Park) um uns für den Welt Cup in Stubai optimal fit zu machen. Das Training verlief sehr gut hatten aber ein paar schlecht Wetter Tage, die nutzten wir mit Kraft und Trampolin Training.

Der WC ist nicht optimal für mich verlaufen, aber es hätte auch schlechter laufen können. Trotzdem war es eine mega Erfahrung für mich mit der Elite mit zu fahren. Mit den Profis mit zu fahren zu denen ich auf schaue ist ein unglaubliches Erlebnis, dass ich in den kommenden Jahren hoffentlich öfters miterleben darf. Schlussendlich bin ich 45er von 72 geworden, aber wie bereits erwähnt, bin ich froh und dankbar, dass ich dabei sein haben dürfen. Jetzt liegt der Fokus primär auf das Training im Dezember und den nächsten Europa Cup.